Der gruseligste Tag des Jahres steht kurz bevor – Halloween! Wer die Geisterstunde am 31.10. in der schönsten Stadt der Welt verbringt, sollte vorher im Valentinskamp 90 vorbeischauen. Dort findet ihr bei Fahnenfleck die perfekte Verkleidung und alles was dazugehört!

Aufwendig oder einfach – hier findet jeder das richtige Kostüm

Da schlägt das Gruselherz höher – Masken, Schminke und Kostüme soweit das Auge reicht!

An Halloween und vor allen Dingen bei dem Thema Verkleidung, scheiden sich bekanntermaßen die G-G-G-Geister. Ein Besuch in dem Kostüm- und Partygeschäft Fahnenfleck, macht allerdings auch den größten Verkleidungsmuffeln Spaß. Der großflächige Laden ist nämlich voll mit skurrilen Kostümen, gruseligen Accessoires und verblüffenden Kleinigkeiten. Das Ganze ist zusätzlich noch liebevoll auf den jeweiligen Anlass – momentan Halloween – abgestimmt. Ein Totenkopf hier, eine schwarze Katze dort und schon ist Transsilvanien nicht mehr ganz so weit weg.

Erschrecken erbeten – diese Masken lassen euch die Haare zu Berge stehen

Die unheimlichsten Clownsmasken der Stadt

Besonders vorsichtig sollten Angsthasen in der Nähe der Gummimasken sein. Die sind nämlich richtig gruselig und verraten auch nicht welches Grauen sich wirklich darunter verbirgt! Wer Nerven aus Stahl hat und sich eigentlich eher weniger gerne verkleidet, wird hier schnell fündig! Denn die Masken zieht man sich einfach über den Kopf und erschreckt so jedermann zu in Sekunden zu Tode!
Außerdem bietet Fahnenfleck zusätzlich die Möglichkeit schauerhafte Kontaktlinsen zu bestellen! Lasst euch hierbei aber am besten beraten, sonst könnte das blutrote Auge bald Realität werden.
Neben schockierenden Fratzen, Narben zum aufkleben und venezianischen Masken (schön, aber irgendwie auch immer unheimlich), findet man bei Fahnenfleck allerdings auch die Verkleidungsklassiker wie Perücken, Kinderschminke und abgefahrene Hüte.

Eine riesige Auswahl an Perücken!

Wer eine Party ausrichtet, ist bei Fahnenfleck ebenfalls an der richtigen Adresse. Hier gibt es eine eigne Ecke für Partyzubehör wie Luftballons, Luftschlangen und Girlanden. Ihr habt Lust auf eine öffentliche Halloween-Party, aber noch keine Karten? Kein Problem! Bei Fahnenfleck, könnt ihr nicht nur ein tolles Kostüm, sondern auch ein paar richtig gute Ausgehtipps und Eintrittskarten abstauben.
Da bekommt man gleich Lust eine auf eine riesige Gruselparty mit tanzenden Untoten, singenden Hexen und lachenden Vampiren! Und vor allen Dingen auf das Verkleiden!

Fahnenfleck findet ihr im Valentinskamp 90. Montags bis Freitags könnt ihr euch von 10 Uhr bis 19 Uhr und am Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr zwischen Masken, Schminke und Kostümen austoben.

Weitere Infos findet ihr hier http://www.fahnenfleck.de/cityshop/