Eventtipp: elbrausch Designmarkt 2014

Normalerweise ist das Wochenende für mich eine bloggenfreie Zone, weil ich all die Sache erledigen muss, die unter der Woche so liegen geblieben sind. Doch heute mache ich mal eine Ausnahme, denn ich muss Euch unbedingt noch einen Veranstaltungstipp fürs Wochenende auf dem Weg geben: Der elbrausch Designmarkt 2014. elbrausch Designmarkt 2014 Heute um 12 Uhr öffnete der elbrausch Designmarkt im Holstenglacis 6 bei den Messehallen seine Türen. Über 70 Aussteller hatten ihren Stand geschmückt, um ihre handgemachten Unikate zu präsentieren. Unter anderem mit dabei: Die edition Gute Geister von Harriet Grundmann.elbrausch Designmarkt 2014 Nach einem kurzen Schnack mit der lieben Harriet setzte ich meinen Rundgang fort und entdeckte dabei ein paar neue „Typisch Hamburch“- Designer, wie beispielsweise Antje Ellerbrock mit ihrem Label „Die Fuechsin“. Ihre Hamburch-Notizheftchen sind einfach klasse, findet Ihr nicht? 🙂elbrausch Designmarkt 2014 Auch sehr beeindruckt haben mich die handgemalten Kunstwerke auf alten Treibholz von Woody Woodpicer und die detailverliebten Tattoos von NAVUCO. So ein temporäres Anker-Tattoo würde Euch bestimmt doch auch gefallen, oder?elbrausch Designmarkt 2014 Zum Schluss traf ich noch ein paar altbekannte Gesichter von den „Typisch Hamburch“-Labels wie Ahoi Meise, Herr Fuchs, Edelschaum, Lisa Steinkopf, Kila Photography, Hafendieb, Jackymatus Design und Hamburger Blütezeit.elbrausch Designmarkt 2014elbrausch Designmarkt 2014

Mein Fazit

Wer gerne zu Designmärkten geht, sollte sich das elbrausch Art Kollektiv nicht entgehen lassen. Vielen Dank nochmal an Gisela von der KunstHaltestelle, die diesen Markt veranstaltet. Wer heute nicht da war, kann gerne morgen von 10 bis 18 Uhr im Karoviertel vorbei schauen. Der Eintritt kostet übrigens 3 Euro und kommt dem Kinderhospiz zugute. Viel Spaß beim Shoppen! 🙂

Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

More Posts - Website

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: