Sommerzeit = Eiszeit

Sagt mal, steht ihr eigentlich auch so auf Eis? Ich LIEBE es und renne zurzeit gefühlt täglich in die brandneu eröffnete MINUS Gelato Bar im Karoviertel. Die stylische Eis-Bar hat vor kurzem erst eröffnet und ist ein echt lässiger Mix aus Eiscafé und Cocktailbar, hier gibt es bis in die Nacht viele leckere Eiscreme Sorten und coole Drinks, ein wirklich spannendes Konzept, finde ich!Eis mit Likörchen in der MINUS Gelato Bar Karoviertel Hamburg

Die Location für diesen besonderen Mix ist perfekt gewählt, auf dem Platz vor der Gnadenkirche kann man bei gutem Wetter von früh bis spät hausgemachtes Eis schlecken…Eis und Drinks in der MINUS Gelato Bar im Karoviertel Hamburg

Minze mit Brownie Eis Sorten in der MINUS Gelato Bar Karoviertel Hamburgleckere Eis Sorten in der MINUS Gelato Bar Karoviertel HamburgDie Sorten wechseln täglich, und es gibt auch eine große Auswahl an veganen Eiscremes, nach denen ihr aber fragen müsst, denn diese sind leider nicht gekennzeichnet…meine absoluten Favoriten sind Schokolade ( to die for!!!) und Himbeere…mmmh…KÖSTLICH!

Eis, Drinks, Musik & cornern inside

Drinks und leckeres Eis in der MINUS Gelato Bar Karoviertel Hamburg

Drinnen kann man es sich mit seinem Eis oder ein paar Drinks bei cooler Musik entweder an der Bar…

cornern inside in der MINUS Gelato Bar Karoviertel Hamburg

…oder auf dem so genannten Affenfelsen gemütlich machen, hier ist Füße hochlegen ausdrücklich erwünscht! 🙂

Tag und Nacht Eis und Drinks in der MINUS Gelato Bar Karoviertel Hamburg

Wenn ihr euch fragt, wie man eigentlich auf so eine Kombination von Eisdiele und Party-Location kommt, hier die Erklärung von den Inhabern der MINUS Gelato Bar:

Früher konnten wir Glück nach einfachen Formeln berechnen: Schule plus Streiche minus Hausaufgaben. Badeanstalt plus Cola minus Sonnenbrand. So haben wir die ganze Welt zusammengezählt. Die Rechnung stimmte, wenn am Ende das richtige Ergebnis stand: Ein riesiges Eis. Dann haben wir die Nächte durchgetanzt. Wir haben schöne Lippen geküsst. Wir haben uns teure Smartphones gekauft. Jetzt rechnen wir plötzlich anders. Dabei ist es so einfach wie früher: gute Leute plus laute Musik minus Angeberei. Und dazu jetzt Gelato. Frisch und stilecht serviert im silbernen Eisbecher. Weil wir aber jetzt erwachsen sind, gibt es Gelato bis spät in die Nacht. Plus gute Elektromusik. Plus eiskalten Gin Tonic. Komm, wir gehen ins MINUS.“
Wer kommt mit? 😀
Neu in Hamburg leckeres Eis und Drinks in der MINUS Gelato Bar Karoviertel Hamburg

MINUS Gelato Bar / Karolinenstraße 6 / 20357 Hamburg

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 15:00 – 01:00 // Sa. + So. 12:00 – 02:00 Uhr

Website / Facebook Seite 

Ihr wollt noch mehr köstliches Eis in Hamburg schlecken? Dann schaut doch mal HIER!