Ein Tag für die ganze Familie!

Moin Hamburch, der Sommer lässt in den vergangenen Tagen ja noch ein bisschen auf sich warten. Allerdings ist gutes Wetter angesagt und wir haben einen tollen Tipp, wie ihr das mit der ganzen Familie auskosten könnt: REWE Family kommt wieder!

Erinnerst ihr euch noch an frühere Besuche von REWE Family? Der Focus vieler lag hier leider auf dem Erhaschen wirklich super günstiger Angebote von Lebensmitteln und Co. Doch das ist schon lange nicht mehr so!

Ein Event für Groß und Klein

REWE Family kommt dieses Jahr im Rahmen der großen Deutschlandtour wieder nach Hamburg! Am 23. Juli verwandelt sich der Platz vor dem Volksparkstadion zu einer Erlebniswelt. Ein schönes Event mit tollem Programm für Mama, Papa, die Lütten und Oma plus Opa!

REWE Family 2

Wie uns ein Vögelchen gezwitschert hat erwartet uns diesmal ein noch größeres Rahmenprogram und lässt somit wirklich keine Wünsche offen! Denn das Familienevent umfasst tolle Punkte wie eine Beauty-Lounge (übrigens diesmal nicht mehr nur was für die Damenwelt, auch auf die Herren warten tolle Angebote), die tolle Genuss-Arena, eine Kochbühne mit Showeinlage, der Grillgarten, natürlich die Music Stage, das Kinderland, eine Fußballwelt…

UND zum ersten Mal der Street Food Market.

Ganz schön viel Auswahl für einen Tag, das gebe ich zu! Auf der Kochbühne laden übrigens Holger Stromberg und Frank Buchholz zum Zuschauen und Mitkochen ein. Wer traut sich auf die Bühne?

Max Mutzke, Glasperlenspiel und EWIG heizen auf der Music Stage ein

REWE Family 3

Das Highlight wird aber bestimmt für die meisten die Music Stage sein: Max Mutzke, Glaspernenspiel und EWIG bringen hier die Menge zum kochen!

Na Lust bekommen? Dann hier nochmal die Fakten:

 

 

Mich würde jetzt noch interessieren, welches euer Highlight von REWE Family ist. Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!

– Anzeige –

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: