Dulf’s Burger – derbe lecker!

So kurz vor dem Wochenende kann man sich ja mal was gönnen, dachte ich mir. Also ging ich heute mal wieder einen Burger Laden für Euch testen … Hach, ich liebe meinen Job! 🙂 Nachdem ich Euch Anfang des Monats den Burger-Grill „Hans im Glück“ vorgestellt hatte, haben mir mehrere Leute den „Dulf’s Burger“ in Winterhude empfohlen. Hier kommt mein Testbericht. dulfs burger hamburg

Als ich den Burger Laden in der Himmelstrasse 45 betrete, bin ich erst einmal verwundert, weil es hier so klein ist. Gerade mal 8 Leute finden hier einen Sitzplatz. Auch wenn die Räumlichkeiten etwas schmächtig sind, die Auswahl an Burger ist dafür umso größer. Neben den drei Brotsorten Sauerteig, Sesam und Broiche, könnt Ihr auch zwischen verschiedenen Beilagen wie beispielsweise Sweet Potato Fries, Chicken Crossies oder Coleslaw wählen. dulfs burger hamburg

Ich entscheide mich für den Veggi-Burger aus hausgemachter Gemüse-Patty, geschmorten Champignons, Zwiebeln, Ei, Chesterkäse, Mozzarella, Kopfsalat und Burger Sauce. Dazu gibt es Steak Fries und Fritz Melonenlimo. Übrigens hat die Enge des Raumes noch einen Vorteil. Denn ich kann der Dulf’s Burger Crew bei der Zubereitung der Köstlichkeiten über die Schulter schauen. Lange warten muss ich nicht dann wird meine Bestellung auch schon serviert. Mahlzeit! 🙂dulfs burger hamburg

Mein Fazit

Derbe lecker! Normalerweise esse ich Burger und Fritten immer mit den Fingern. Doch die Portion ist einfach zu riesig, um davon abzubeißen. Hier stimmt nicht nur der Geschmack, auch der Preis 10,10 Euro für das Menü, die Qualität der Burger sowie die Bedienung sind derbe gut. Doch am besten überzeugt Ihr Euch selbst. Hier gibt es nochmal die Infos zum Kontakt im Überblick:

Dulf’s Burger
Himmelstraße 45 | 22299 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 12:00 – 22:00 Uhr | Sa. – So.: 14:00 – 22:00 Uhr

Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

More Posts - Website

1 Kommentar

  1. Witzig! Ich arbeite in der Himmelstraße und wir haben schon ein paar Mal da gegessen.. allerdings finde ich persönlich, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nich so dolle ist. Der Burger schmeckt echt nicht schlecht, aber für 7,50 € für einen!! Burger, finde ich etwas übertrieben, wenn ich wo anders (bei der Better Burger Company z. B.) nen leckereren Burger + Pommes + Eistee, den man so oft nachfüllen kann, wie man möchte für nur 1 – 2 € mehr..
    Nun ja, aber ich ich gebe dir vollkommen recht, der Burger ist schon lecker 🙂

    Wir haben jetzt schon so viele Burgerläden in Hamburg abgegrast, dass ich auch die ganze Zeit am überlegen war, mal nen Post drüber zu schreiben.. vielleicht macht ich das auch tatsächlich noch 🙂

    Ich wünsche dir ein super schönen Wochenende!

    P.S. bin vor kurzem auf deinen Blog gekommen und find ihn super klasse! Ich bin auch Wahlhamburgerin und versuche so viel wie möglich neu zu entdecken und zu erleben 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: