Die Pampi – Herzstücke für Klein und Groß

Die erste Arbeitswoche in 2015 neigt sich langsam gen Ende und ich finde, dafür kann man sich schon mal eine kleine Belohnung gönnen. Also, wie wäre es mit einer Shopping Tour am Wochenende? Den passenden Shopping-Tipp habe ich auch schon für Euch parat. Darf ich vorstellen? Die Pampi. die pampi hamburg

Das Schöne an dem Laden für skandinavische Mode, Möbel und Accessoires ist, dass es gleich zwei Filialen in Hamburch gibt. Die eine Boutique befindet sich in der Hudtwalckerstraße 26 in Winterhude, die andere im Heußweg 37a in Eimsbüttel. Außerdem gibt es im Hellkamp 70 ein Die Pampi Café, wo Ihr portugiesischen Kaffee sowie hausgebackene Cookies und Kuchen probieren könnt. die pampi hamburg

Ich war heute mal in dem Laden in Winterhude stöbern. Neben typischer skandinavischer Frauenmode von Vila, Selected Femme oder Bella Ballon, gibt es hier auch sehr süße Kleidung und ausgefallenes Spielzeug für Kinder. die pampi hamburg

Am besten jedoch haben mir jedoch das Interiör im Shabby-Style und der selbstgemachte Die Pampi-Schmuck gefallen. Wer kann schon solch hübschen Anker-Armbändern wiederstehen? 🙂 die pampi hamburg

Mein Fazit

Unbedingt vorbei schauen und ein paar Schnäppchen ergattern! Denn im Moment gibt es auf ausgewählte Herzstücke für Klein & Groß bis zu 50% Rabatt. Also viel Spaß beim Shoppen und schönes Wochenende. 🙂

Die Pampi Wintherhude
Hudtwalckerstraße 26, 22299 Hamburg
Montags bis Freitags 10.00 – 19.00 Uhr
Samstags 11.00 – 17.00 Uhr

Über Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

1 Kommentar

  1. Die Pampi gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsläden! Und ich glaube, nach deinem Bericht muss ich dringend mal wieder vorbei schauen:-)!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: