Wir Hamburger haben es eigentlich richtig gut. Zumindest wenn es darum geht genügend Livemusik geboten zu bekommen. Nur wie komme ich an genau die Veranstaltungen die mich interessieren?

Nun ja, wir könnten uns natürlich durch die Flut an Facebook Veranstaltungen wühlen, oder auf Glück in den Club in der Nähe stolpern. Beides sicherlich nicht die optimale Herangehensweise, obwohl man gerade mit Glück durchaus echte Perlen entdecken kann. Besser wäre es wohl, wenn es eine Übersicht geben würde, in der wir nach Ort, Datum und Musikgenre für uns das Passende suchen könnten. Was soll ich sagen? Gibt es! 🙂

Die besten Konzerte in Hamburg mit der CLUB:PLANAPP

103 Musikclubs packen jeden Monat ihre Veranstaltungen in die App. Ich denke mal, dass jetzt niemand mehr sagen kann, dass in der schönsten Stadt der Welt zu wenig Livemusik gespielt wird, oder? Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte es mir auch die eine oder andere Mühe erspart. 🙂 Aber kommen wir zu den Fakten:

  • Kostenlos & ohne Registrierungspflicht. Einfach downloaden, installieren und ab ins nächste Konzert!
  • Jedes für euch passende Konzert könnt ihr als Favoriten abspeichern
  • Über neunzig Musikclubs in Hamburg liefern euch jeden Monat hunderte neue Konzerttermine
  • Alle teilnehmenden Musikspielstätten könnt ihr euch auch noch einmal genau in der Übersicht anschauen
  • Jede Menge Interview von Künstlern, Clubvorstellungen und vieles mehr – alles Wichtige aus Hamburgs Club- und Musikkultur!
  • Wie kommt man am besten zu euren Lieblingsclub? Die integrierte Club-Map zeigt euch genau wo er sich befindet und wie ihr dort hinkommt
  • Die Tickets könnt ihr übrigens auch direkt in der App kaufen. Zu fairen Preisen übrigens – mit FairTix

Die besten Konzerte in Hamburg - CLUB:PLANAPP Die besten Konzerte in Hamburg - CLUB:PLANAPP Die besten Konzerte in Hamburg - CLUB:PLANAPP

Die App steht übrigens schon seit 2016 als Download zur Verfügung. Falls ihr es jetzt kaum abwarten könnt, die App herunterzuladen. Hier habe ich die passenden Links für euch:

 

Viel Spaß damit. Wir sehen uns sicher demnächst mal auf einem Konzert hier in Hamburg. Mein nächstes wird Black River Delta im Molotow sein. Vielleicht sieht man sich ja auf ein Bier?!