Die 10 leckersten Eisdielen in Hamburch

Am Wochenende kommt der Frühling mit sommerlichen Temperaturen zu uns nach Hamburch. Bis zu 20°C werden erwartet. Das perfekte Wetter um in die Eisdiele zu gehen! Doch wo in Hamburch gibt es das leckerste Eis? Die die Antwort gibt es heute in meiner TOP 10 der besten Eisdielen in Hamburg.

1. Delzepich Eis

delzepich hamburg
„there’s always room for icecream“ – so lautet die Philosophie von Delzepich Eis im Winterhuder Weg 67.

2. Luicella’s Ice Cream


Eis frisch aus St. Pauli gibt es in der Detlev-Bremer-Strasse 46. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag 12- 18 Uhr.

3. Lieblings-Eis

Lieblings-Eis Hamburg
Die Eisdiele „Lieblings-Eis“ gibt es gleich zwei Mal in Hamburch: Einmal in der City in der Altstädter Str. 15 und auf St. Pauli in der Detlev-Bremer-Straße 50.

4. Miss Sofie HafenCity

miss sofie hafencityLeckeres dänisches Softeis mit verschiedenen Toppings gibt es bei Miss Sofie in der HafenCity am Kaiserkai 59a.

5. Eiszeit

eiszeit hamburgDie Eisdiele „Eiszeit“ gibt es gleich vier Mal in Hamburch: In Eimsbüttel in der Müggenkampstr. 36, in Eppendorf in der Eppendorfer Landstr. 33, in Poppenbüttel im Poppenbütteler Weg 175 und in Winterhude im Mühlenkamp 46.

6. Eis Schmidt

Delzepich Eis HamburgWer Eis gerne isst, darf „Eis Schmidt“ nicht verpassen. Deswegen gibt es auch gleich sieben Filialen in Hamburch: In der Waitzstrasse 22, in den Colonnaden 25, im Erdkampsweg 65, auf dem Blankeneser Markt, im Schulterblatt 78, in der Ottenser Hauptstrasse 37 und in der Eppendorfer Landstrasse 96 .

7. Eisliebe

eisliebe hamburgIhr liebt Eis? Dann ist die „Eisliebe“ genau das Richtige für Euch. Diese Eisdiele gibt es in Ottensen bei der Reitbahn 2 und in Eppendorf im Eppendorfer Weg 170.

8. La Veneziana

La Veneziana Hamburg

Leckeres italienisches Eis gibt es bei „La Veneziana“ in der Grindelallee 108.

9. Eiskantine

eiskantine hamburgEiner meiner Lieblingseisdielen liegt gleich bei mir um die Ecke: In den Kohlhöfen 10 bin ich Stammgast. 🙂

10. Eisladen Hamburg

Eisladen Hamburg

In der Fischers Allee 39, ist der „Eisladen Hamburg“ seit 2004 zu Hause und macht seine Eisspezialitäten  mit viel Liebe. Überzeugt Euch selbst!

Mein Fazit

Ich persönlich esse Eis für mein Leben gern. Deswegen fällt es mir auch ziemlich schwer zu sagen, wo es nun das aller beste Eis in Hamburg gibt. Habt Ihr einen absoluten Favoriten? Dann lasst es mich wissen. Ich freue mich auf Eure Kommentare. 🙂

Über Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

8 Kommentare

  1. Liebling geht gar nicht. Industrieeis.

  2. Pauli Pirat sagt:

    Stephansplatz, Eingang Planten un Blomen.

  3. Papatya sagt:

    Du hast den *Jacobs* in Wandsbek vergessen :))))
    In der Rodigalle Richtung Jenfeld gibt es auch eine Eisdiele, ich weiß aber leider nicht wie sie heißt.
    LG
    Papatya

  4. antonii sagt:

    Eis-Cafe Tropea
    Osterstraße 116
    20259Hamburg
    bestes Eis Hamburgs

  5. Anna sagt:

    In Duvenstedt gibt es die beste Eisdiele 😛

  6. Susann Jakob sagt:

    Und was ist mit Giovanni „L“ in Harburg…. ?

  7. Peter Mailamd sagt:

    Oder Dante in Nienstedten…

  8. […] Vergnügen Hamburg Typisch Hamburch Heute in […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: