Der Sommer neigt sich nun leider immer mehr dem Ende, eine perfekte Bikinifigur wird also mehr und mehr überflüssig. Du kannst dir also die nächsten drei Tage auf dem Food-Truck-Festival in Mitten St.Paulis Spielbudenplatz bedenkenlos den Bauch vollschlagen. Denn wenn wir mal ehrlich sind, gibt es doch definitiv nichts besseres auf der Welt als essen, na gut schlafen vielleicht noch… 😊

Ich war gestern auch schon da und habe mich für euch ein wenig umgesehen.

Auch dieses Mal findet ihr wieder Leckereien, die jedes Herz begehrt. Egal ob ihr eher der süße oder herzhafte Typ seid, Fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer.

Die einzigen die hier wirklich Probleme bekommen werden, sind die weniger Entscheidungsfreudigeren unter uns. Denn die Auswahl ist wieder mal sehr groß. Ob Mexikanisch, Japanisch oder der typisch Hamburger Fischstand.

Aber ich habe natürlich auch für euch gute Nachrichten: Das Food-Truck-Festival geht noch 3 Tage, ihr habt also alle Zeit der Welt, euch durch jeden Food-Truck durchzuprobieren.

Nach dem Essen könnt ihr euch dann vollgefuttert und glücklich mit einem Astra in der Hand in einer der vielen Liegestühle auf der Spielbudenbühne oder an den Bars niederlassen und entspannen.

 

Da ich euch alle jetzt so zum Essen motiviere, sollte ich wahrscheinlich mal darüber nachdenken, in dem nächsten Blogpost über die top 10 Fitnessstudios in Hamburg zu berichten. 😀

Schreibt uns doch gerne mal in die Kommentare, welcher Food-Truck euch am besten gefallen hat!

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Mascha