Der Typisch Hamburch Insta-Run kommt!

sponsored by Haspa

Elbstrand oder eine Runde um die Alster laufen? Wofür würdet ihr euch entscheiden? Wenn ihr uns fragt, ganz klar: Elbstrand! Dennoch lieben wir Herausforderungen – wie auch alle Läufer, die sich schon seit Monaten auf den Haspa Marathon Hamburg vorbereiten. Da hängt ziemlich viel Motivation in der Luft, vor der wir uns nicht verstecken können. 🙂 So haben wir etwas Feines für euch, mit uns, vorbereitet:

Der erste *Typisch Hamburch Insta-Run*

Wir verbinden richtig hübsche Bilder von unserem Hamburg mit etwas mehr Bewegung als gewöhnlich.

Und so wird’s ablaufen

Die Aufmerksamen unter euch haben es schon bemerkt: Es ist ein Run, kein Walk. 😉

Zusammen mit euch starten wir am 09. April um 15 Uhr an der Haspa-Filiale an der Reeperbahn. Danach geht’s zur U St. Pauli. Von dort laufen wir zu den Landungsbrücken und weiter über Michel, Elphi und Rathaus zur Alster. Keine Sorge, dabei wollen wir keine Rekorde aufstellen! Dennoch wollen wir einen Großteil dieser Strecke im schnelleren Tempo zurücklegen.

Wichtig für’s Auge: Kommt einfach in lockeren, sportlichen Outfits.

Drei Gründe, warum ihr den Run nicht verpassen dürft

  • Typisch Hamburch Sticker zum Start
  • Modisch schicke Typisch Hamburch-Beutel on top
  • Zeigt uns, wie euer Hamburch ausschaut

BeutelundSticker

#Hashtags und Gewinnspiel

Damit wir auch dem richtigen Marathon zeigen können, was wir drauf haben, müssen wir diese 3 Hashtags auf jeden Fall einbauen:

#wirmachenmarathon

#haspa

#hamburchläuft

Zudem können wir so eure Bilder dem Run zuordnen. Im Nachgang präsentieren wir dann noch die schönsten Fotos. Zudem wird es im Anschluss noch ein Gewinnspiel geben. Infos dazu gibt es nach dem Run auf unseren Kanälen. Stay tuned. 😉

Noch einmal in Kürze:

  • Erster Insta-Run von und mit Typisch Hamburch
  • 09.04. – 15 Uhr bis max. 17 Uhr ab Haspa Filiale Reeperbahn
  • Gratis Beutel und Sticker von Typisch Hamburch

Über Simon Fritsch

Wahl-Hamburger. Fischbrötchen Liebhaber und Seeluft-Genießer.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: