Das LüttLiv – eine kleine Auszeit in Barmbek

Herzhaft oder süß? Kaffee und Kuchen oder doch was richtiges in den Magen bekommen? Im LüttLiv im Herzen von Barmbek müsst ihr euch nicht mehr entscheiden! Egal ob hausgemachte Speisen oder leckeren Kuchen hier findet jeder das Richtige!

Regionale Gerichte und köstliche Kuchen

Mitten im Herzen von Barmbek findet ihr im LüttLiv eine kleine Oase der Ruhe. Direkt neben dem Museum der Arbeit, das sich übrigens perfekt für einen Besuch an einem verregneten Sonntag eignet, könnt ihr euch den Bauch mit feinsten Kuchen und hausgemachten Speisen vollschlagen. Das gemütlich und liebevoll eingerichtete Café lädt mit allerlei kleinen Sitzecken oder unheimlich bequemen Sofas zum längeren Verweilen ein.  Die Speisekarte hält für euch nicht nur köstliche Salate und Burger bereit, sondern bietet euch mit wöchentlich wechselnden Gerichten auch noch eine ganze Menge Abwechslung. Nichts ausgefallenes, aber besonders gut sind die Heißgetränke. Ich habe seit langem nicht mehr so einen leckeren Soja-Latte-Macchiato getrunken!

Besonders schön – die Dekoration mit Liebe zum Detail

Im LüttLiv hat man eher das Gefühl in einem Wohnzimmer zu sitzen und nicht in einem gut gefühlten Café. Die Dekorationen auf dem Tisch, die vielen Bilder an den Wänden oder die Diskokugel über dem Tresen machen das Café zu einem besonders gemütlichen Ort. Die nette Bedienung und der köstliche Duft aus der offenen Küche machen einem das Weiterziehen noch schwerer. Falls man sich doch ein Herz gefasst hat und geht oder einfach dummerweise los muss, ist der Weg zur U- und S-Bahn-Station Barmbek in ca. zwei Gehminuten zu erreichen.

Tischreservierung oder doch das ganze Café mieten? Das geht im LüttLiv ganz einfach!

Unter der Woche ist eine Tischreservierung  für zwei bis drei Personen nicht zwingend nötig. In dem gut besuchten Café findet man eigentlich immer ein kleines Plätzchen. Größere Gruppen sollten egal, ob am Wochenende oder in der Woche, vorher anrufen oder ganz einfach das booking-tool auf Website benutzen. Damit könnt ihr ganz einfach und spontan einen Tisch im LüttLiv klar machen. Über die Website könnt ihr ebenfalls das ganze Café für eure nächste Fete buchen oder einfach eine Anfrage stellen.

Im LüttLiv schlemmt ihr von Di. bis Freitag von 11 Uhr bis 23 Uhr und Samstag sowie Sonntag von 13 Uhr bis 23 Uhr.

Nähere Informationen findet ihr auf der liebevoll eingerichteten Website