Schnäppchenjäger aufgepasst! Wer sich für die kommende Woche noch nichts vorgenommen hat, der sollte spätestens jetzt seine Online-Shopping-Aktivitäten herunterfahren und ganz Ohr sein! 🙂 Denn am kommenden Freitag und Samstag (17. & 18.06.) ist es wieder so weit: der große BACKYARD Spring/Summer Lagerverkauf startet!

Shoppen, wo sonst die großen Pötte anlegen

Was euch erwartet? Oh! Sehr viel! Viel zu viel, um alles aufzuzählen. 🙂 Aber weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, will ich euch schon mal ein bisschen was verraten: Auf 1.500 qm wird euch im CRUISE CENTER ALTONA der Shopping-Himmel auf Erden bereitet. Dort, wo sonst die großen Kreuzfahrtschiffe an- und ablegen, steht euch das ganze Cruise Center zum Stöbern zur Verfügung. Es warten mehr als 10.000 Artikel von 40 Marken auf euch. Darunter auch Carhartt WIP, Armedangels, Iriedaily, mbyM, Derbe, Cleptomanicx, Revolution und Co.

Worüber ich mich besonders freue: Das lange Anstehen an den Umkleidekabinen findet ein Ende, denn es ist für weitere Umkleidekabinen gesorgt. 🙂 Das spart nicht nur Nerven, sondern gibt euch auch noch mehr Zeit zum Shoppen!

Der legendäre Lagerverkauf geht in die nächste Runde! 🙂 Wen trifft man am nächsten Wochenende beim Schnäppchenjagen? Schließlich sind bis zu 70 Prozent Rabatt möglich! 🙂 Ich bin gespannt, wer von uns das größte Schnäppchen beim BACKYARD Lagerverkauf macht!

Wann?

Freitag, den 17.06.2016 von 11 bis 19 Uhr
Samstag, den 18.06.2016 von 10 bis 18 Uhr

Wo?

Im CRUISE CENTER ALTONA
Van-der-Smissen-Straße 5 in Hamburg

BACKYARD_Lagerverkauf_SS16_Blogbanner-Anzeige-