Backyard Lagerverkauf

sponsored by afg vertriebs gmbh


Passend zur kalten Jahreszeit beginnt dieses Wochenende, ab dem 24.11.2017, erneut der BACKYARD Lagerverkauf der Fall/Winter Season.
Dieses Mal erwarten euch auf knapp 2.000 m² über 20.000 Artikel von mehr als 40 Marken. Bei bis zu 70 % Rabatt sind wir uns jetzt schon sicher, dass für jeden von euch das ein oder andere neue Lieblingsteil dabei ist. So darf es sicher auch noch der Schal zum neuen Pullover sein 😉 Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist: Schnappt euch die beste Freundin, den besten Kumpel, die Familie, Verwandten, Nachbarn… und den ganzen Rest und ab geht’s ins Cruise Center Altona!

Da auch BACKYARD weiß, wie anstrengend ausgiebiges Shopping sein kann, wollen vor Ort die leckeren Limonaden von Lemonaid von euch getrunken werden. Dabei tut ihr noch was Gutes: der Erlös wird an ein Hilfsprojekt des Limonadenherstellers gespendet.
Euren Shoppingtraum könnt ihr sowohl mit Bargeld als auch mit EC- und Kreditkarte erfüllen. Demnach eine Sorge weniger beim Shoppen, wobei der Eintritt natürlich frei ist.

Das gibt es beim Backyard Lagerverkauf

BACKYARD hält bei diesem Fall/Winter Sale eine enorme Auswahl an urbaner Mode für euch bereit. Vom Klassiker bis zum modernen Must-Have ist alles dabei. Darauf hat Backyard bei der Auswahl aktueller Marken geachtet, wie Carhartt WIP, Cleptomanicx, Nümph, Herschel Supply Co., Eastpak, Ben Sherman, Element,  Fjällräven und viele mehr. Dabei sind auch aktuelle Winter Styles, von Mützen, über Schals bis hin zu Handschuhen und vielem mehr.

Auch wenn ein Lagerverkauf manchmal ziemlich voll und ein bisschen unübersichtlich sein kann – das BACKYARD Team steht euch auch bei einer noch so kritischen Modefrage zur Seite.

Damit ihr auch ausgiebig anprobieren könnt und nicht zu viel Schlange stehen müsst, steht eine große Anzahl an Umkleidekabinen und Kassen bereit. Also, seid ihr bereit euch und euren Kleiderschrank neu zu bestücken?


Backyard Lagerverkauf

Freitag 24. November 2017 von 11 bis 19 Uhr und Samstag  25. November 2017 von 11 bis 18 Uhr

Cruise Center Altona – Van-Der-Smissen-Straße 5

  • S-Bahn Station Hamburg Königstraße
  • Bus 111 Haltestelle Große Elbstraße
  • Fähre Linie 61 und 62

 


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit afg vertriebs gmbh.